ESPN Winter Sports 2002 – Weitere Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu ESPN Winter Sports 2002 – Weitere Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: ESPN Winter Sports 2002 – Weitere Screenshots
 
hmm... naja habe keinen gba und werde mir auch keinen kaufen... nene gameboy wechselt mir zur zeit zu oft.

und gefallen tut mir der screenie auch nicht.
 
Oh Nein:) Nicht schon wieder eines dieser "Ich Brech mir gleich die Finger wenn ich noch lange so rumdrücken muss Games" von denen hab ih einige zu Hause, nebenbei auch eines aus von dir genannten Track&Field Reihe und ich kann zu so einem Spiel wohl niemanden raten:)
 
hm Ich habe halt dieses Bild genommen, weil sonst schon öfter was von den anderen Disziplinen zu sehen war. Und vom Biathlon eben noch nicht. Die anderen Screenshots sind vielleicht etwas schöner.
P.S.: Ich würde den GBA jederzeit wieder kaufen, wenn ich ihn nicht schon seit dem Release hätte :)
 
jo also ich konnte mich auch noch nie für diese Spielart wie Wintergames oder Olympicgames interessieren. Diese werden meiner Meinung nach immer recht schnell langweilig.
 
Endlich In der NZone sind auch Bildder drin, oder? Aber die her sind auch geil. Wenn man das Spiel mit Licht spielt wird bistimmt was daraus :-)
 
Zurück