Alpine Racer 3 – Neue Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Alpine Racer 3 – Neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alpine Racer 3 – Neue Screenshots
 
yeah das bild sieht doch schonmal cool aus, und wenns so wird wie SSX für die PS2 ist das Spiel auch bestimmt cool.
 
Gnaz nett eigentlich ganz interessant aber auch nicht unbedingt mein Lieblingsgenre. Mich würde noch interessieren, wie die Steuerung in diesem Game funktioniert?
 
-=00=- ich schätze mal das wird so A, B, A, B Mäßig sein wo du hintereinander auf die tasten hämmern musst um deine figur zu bewegen.
 
hm Hm, also ich würde sagen, dass die Steuerung da ungefähr so wie in einem Rennspiel funktioniert. Denke ich jedenfalls. Weiß ich aber nicht genau.
 
hm also das Bild sieht ja schon recht interessant aus, doch ob es auch gut ist? Viele Wintergames sind meistens recht langweilig ausgefallen (bis auf 1080 Snowboarding oder SSX vieleicht)
 
ufff -.- mein kommentar sollte zu dem WinterGame fürn GBA sein ;(
 
Zurück