Neuer Name für Star Fox

wolfpack666

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.10.2001
Beiträge
827
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neuer Name für Star Fox gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neuer Name für Star Fox
 
Hoffentlich schon zum launch Hoffentlich wird das Spiel schon zum launch Termin fertig sein.
Dann hat Nintendo ein kräftiges Zugpferd mehr.
 
hm Das wäre wirklich cool, aber ich befürchte dass die Umsetzung samt Übersetzung länger dauert. Kommt halt auch drauf an wann der GameCube bei uns erscheint :)
 
Star Fox Man der Name lässt SNES Erinnerungen in mir hochkommen :D habe das sehr oft gezockt nur leider wirds irgentwann langweilig...
 
Lunch! Ja, ich denke ich habe mal irgendwo gelesen, dass das Game zum Europa Lunch - oder zumindest knapp danach erscheinen soll! Bin mir aber nicht 100% sicher!
 
hm Ich glaube nicht, dass es schon zum Launch erscheint, es sei denn der ist erst irgendwann im Herbst oder so (was wir alle NICHT hoffen!). Übrigens, Lunch heißt Mittagessen. Was so ein kleines a nicht alles ausmachen kann :)
 
naja wer weiß, vielleicht gibts ja zu mittagessen, schließlich gibts bald einige games auch zum frühstück.
 
naja das Spiel hat nicht so viel mit seinen Vorgängern auf den SNES oder N64 zu wie einer hier meinte, denn dieses mal ist es eher ein Adventure Spiel und kein Weltraumspiel.

Und das bis zum Launch kann ich mir auch nicht vorstellen, das Spiel braucht bestimmt ehwigkeiten zum übersetzen ins deutsche. In den USA soll es ja am 28.3.2002 erscheinen.
 
ja glaube auch nicht dass es zum l(a)unch erscheint dass mit dem übersetzen dauert und man weiss ja nicht mal wann der Gamecube in europa erscheint.
 
Finde ich gut Ich finde den neue Spiele Name ganz gut, aber erlich gesagt solange das Spiel gut ist ist nur der Name egal. Star Fox Adventure Dinosaur Planet fand ich sowieso zu lang. Und das neue Logo ist Perfekt.
 
Zurück