Croc n Frog - Freegame für insidia.com Besucher

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Croc n Frog - Freegame für insidia.com Besucher gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Croc n Frog - Freegame für insidia.com Besucher
 
nett Das Spiel ist bestimmt ganz lustig. Vielleicht werde ich mir das mal herunterladen. Minesweeper fand ich eigentlich immer recht unterhaltsam, obwohl die Grafik und das Prinzip verdammt simpel sind :)
 
hmpf minesweeper hab ich immer noch geschaft wenn ich manuall ganz groß mit ganz wenig minen eigestellt habe -.-
 
Cool! He, das klingt doch gar nicht mal so schlecht! Ich denke aber trotzdem das ich mir das Game nicht downloaden werde! Mal sehen!
 
hehe ich fand es recht lustig das Game, werde es auch behalten :)))
 
Zurück