Neue Bilder zu Double S.T.E.A.L

llcooljf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.10.2001
Beiträge
1.612
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Bilder zu Double S.T.E.A.L gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Bilder zu Double S.T.E.A.L
 
hm mir gefällt auch dass man immer die Gegenseite als Verfolger hat, errinert irgendwie an eine Schnipseljagt ...
 
hmm Die Beschreibung hört sich ziemlich viel anders an als das was es z.B. bei IGN zu dem Spiel zu lesen gab.
Man hätte vielleicht erwähnen sollen, dass das Game auch Wreckless heißt.
 
tja! Klingt mir wie GTA 3 ? Keine Ahnung, mal sehen was aus dem Game wird, ich hege meine Interessen eher für anderes!
 
hört sich an wie ne Mischung zwischen Driver und GTA... kann ganz gut werden...
 
?? ceilan ,ich wusste gar nicht dass das spiel auch wreckless heisst
 
hmm Doch, stimmt. Double Steal heißt das in Japan und in Amerika heißt es dann Wreckless. Oder so ähnlich. Stand doch gerade erst in einer News von Ceilan.
 
hmm eigentlich muss ich sagen, dass mich die Bilder ganz und garnicht ansprechen.
ist nicht so mein Ding
 
Zurück