TV-Spot zu Grandia Xtreme

Kaworu

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.10.2001
Beiträge
126
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu TV-Spot zu Grandia Xtreme gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: TV-Spot zu Grandia Xtreme
 
naja ich fand den Spot eigentlich ganz cool, richtig interessant und passend zum Spiel gemacht...
 
hm Ich habe mir den Spot jetzt zwar nicht angesehen, aber das Spiel will ich auf jeden Fall auch haben.
 
Grandia.. nie wieder Aslo im trailer sahen alle Titel der Reihe bis jetzt ganz gut aus, doch als die Spiele dann draussen waren:(
Grandia 2 aud der DC war so einfach, das hätte meine 5 jährige Schwester durchspielen können.
 
... Ich hab Grandia noch nie gespielt aber es sieht eben cool aus, deswegen muss ich es mir mal zulegen.
 
Pfui! Also mich überzeugt der Spot sicher nicht....egal wie gut er ist! Ich halte absolut nichts von RPG!
 
Zurück