Neverwinter Nights – Neue Infos

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Neverwinter Nights – Neue Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neverwinter Nights – Neue Infos
 
grandios Die Bilder lassen ja schon mal auf ein herliches Spiel hindeuten. Doch leider bin ich mehr ein Konsolenzocker und wünschte mir, dass solche Spiele auch mal für Konsolen erscheinen
 
hm Na ja, ich mag Konsolen ja eigentlich auch lieber, aber ein solches RPG spiele ich auch gerne mal auf dem PC.
 
tewt "Doch leider bin ich mehr ein Konsolenzocker und wünschte mir, dass solche Spiele auch mal für Konsolen erscheinen"
-> xbox

Das kewlste an NWN wird die Sache mit den Servern sein! Mehrere Server können verbunden werden und die Spieler können dann durch Portale zwischen den Servern springen :D
 
Egal! Ich zocke sowohl am PC als auch auf Ps,Ps2,Dc,N64,Sns....aber wenn ich eines hasse sind das RPG´s
 
Zurück