Neue Screenshots zu Soccer Slam

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Screenshots zu Soccer Slam gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Screenshots zu Soccer Slam
 
Ahhh! Du Diebin! *g*
Ich hab die News dazu geschrieben als man noch über das Spiel spekuliert hat, ich hab die News geschrieben als man wußte um was es geht und nun schreibst du meine schöne Soccer Slam Story einfach weiter ohne zu fragen? Du, du.....liebe, liebe Ceilan. Ich war nämlich zu faul! : P
 
vielversprächend Das Spiel sieht ja richtig vielversprächend aus. Und Spaß wird es bestimmt auch machen. Eine Europarelease ist ja bestimmt geplant ............
 
:) Tja Cubey :)
Ich hatte die Screenshots eben vorhin gefunden und ich fand die ganz interessant. Das nächste Mal kannst du ja wieder was zu dem Spiel schreiben. Wenn du dann nicht zu faul bist ;)
 
llllloooooooollllll Ihr zwei seit ja echt schlimm *FG*
(ich glaub ihr wisst wen ich meine)
 
Abgefahren! Das klingt wirklich mal nach einem Spielprinziep, bei dem man mit seinen Freunden wieder richtig Spaß haben kann!
 
hehe das fieh dass nach dem ball köpft sieht ja komisch aus... das game erninnert mich irgentwie an Hercules :)
 
Zurück