Sodier of Fortune 2: neue Screens

llcooljf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.10.2001
Beiträge
1.612
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sodier of Fortune 2: neue Screens gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sodier of Fortune 2: neue Screens
 
hm Die Indizierungsgefahr ist wohl wirklich mehr als hoch. Ich bin ja mehr für niedliche Knuddelgames :)
Die indiziert keiner *g*
 
hm Ich wußte ja garnicht, dass das Spiel wirklich so brutal sein wird. Mal sehen ob es wirklich indiziert wird. Hoffentlich nicht!
 
ja hoffentlich nicht aber sieht ganz danach aus denn max payne wurde auch indiziert
 
hin oder her Indizierung hin oder her, an das Spiel wird man trotzdem rankommen.

Zumindes war das bisher bei PC und Nintendo 64 Games bei mir immer der Fall. Selbst an das sehr rare MK4 für den N64bin ich (auch ohne Personalausweis *FG* ) rangekommen
 
Klasse! Obwohl das Game mit ziemlicher Sicherheit auf den Index wandert, ist es jetzt schon meines! Der einser Teil wurde auch nur bei euch in Deutschland indiziert, aber bei uns nicht! Vielleicht hab ich noch mal Glück.
 
Zurück