Tolles Jahr der X-Box

wolfpack666

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.10.2001
Beiträge
827
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tolles Jahr der X-Box gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tolles Jahr der X-Box
 
Naja... Selbstbeweihräucherung bis zum Umfallen.... Typisch MS, da haben sie der Menschheit aber einen wahren Dienst mit der XBOX erwiesen....
 
:) Stimmt, das sind schon wirklich nette Menschen :)
Was würden wir nur ohne die XBox machen? ;)
Ich würde dann genauso den GameCube lieber mögen wie jetzt, aber egal *g*
 
Von wegen! Ich finde nicht, dass es Micro$oft nicht verdient hätte mit der xb0x unterzugehen. Sie hätten es eben doch verdient, allein schon wegen den unverschämt hohen Preisen in Europa! Ich will die xb0x sterben sehen *g*.
Außerdem kann der Erfolg nicht so groß sein wie die Entwickler und andere behaupten, denn von wegen, dass die Games schon zu den meistverkauftesten der Winterferien zählen. Wie wir gesehen haben war Halo ja "gradmal" auf Platz 7 der Software-Charts und KEIN einziges anderes xb0x Spiel war sonst noch so in den Top 20. Im Gegensatz zum GAMECUBE, der gleich Platz 2 und 12 belegte. Jaja, soviel dazu. :)
 
hmm Stimmt eigentlich. Die XBox ist in Wahrheit gar nicht so supererfolgreich wie die von Microsoft behaupten.
Ich finde auch, dass allein schon der Preis in Europa voll unverschämt ist.
 
hm dass die so erfolgreich sein soll ist mir aber auch etwas neu. Ob das wirklich stimmt ???
 
Gehts noch..... Statt solchen sinnleeren Statements von MS und Beschönigungen sollten die lieber an einem fairen Preis für Europa arbeiten!!!!
 
ja gut! ja ich mein wenn man bedenkt das die konsole bei den amis billiger is is es ja ok! aber nicht für den Preis von über 900DM!
 
klar... ... das die von MS begeistert sind.
Was ollen die denn sonst auch sagen?
Vieleicht, dass es ******* ist , dass sich der gamecube besser verkauft?
 
wenn.. ...der GameCube erstmal da ist werden die Xbox verkäufe rapide zurückgegen. Das liegt natürlich daran das die Xbox zu teuer ist.
 
Zurück