Gamecube Modem zugelassen

llcooljf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.10.2001
Beiträge
1.612
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gamecube Modem zugelassen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gamecube Modem zugelassen
 
Die... sollen lieber nen anständigen Breitbandadapter veröffentlichen, der natürlich nicht zu teuer ist....
 
??? Tja, was soll ich mit so einer News anfangen? Warst du besoffen, oder hattest du es so eilig?
 
ja denn wer will ein normales modem wenn er eine breitbandadapter haben kann
 
naja Ich finde Online-Gaming eigentlich garnicht sooo interessant, aber schon irgendwie cool. Ich fände den GAMECUBE aber auch ohne Modem gut. :)
 
@ wolfshund wieso besoffen (keinem weitersagen :-) ) was gefällt dir an dieser news nicht?
 
hm Mir sind Onlinefähigkeiten bei Konsolen auch relativ unwichtig, aber es ist rotzdem ganz nett. Wieder ein Vorteil weniger für die XBox :)
 
Hoffnung ich hoffe ja dass Perfect Dark Zero dann die Onlinefunktion unterstützt. Außerdem muß man sicherlich auch noch hoffen, dass ein Modem für das Nintendo auch außerhalb Japans erhältlich sein wird. Beim Nintendo 64 und SNES war es ja nicht der Fall
 
Endlich Hoffentlich folgt auch bald das Breitband Modem, welches mit dem Gamecube und DSL noch höheren Spielspass bringen soll
 
... Bin gespannt wann das Moden hier zu lande kommt. Naja, ... erstmal muss der GameCube mal kommen lol...dann erst auch das Modem :-)
 
amma Zum zocken reicht ja nen normales modem. Es ist Phantasy Star Online V2.0 geplant. Es gibt auch schon erste screens un videos. Die DC verision erscheint bald
 
Zurück