Nancy Drew – Neue Screenshots und Infos

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Nancy Drew – Neue Screenshots und Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nancy Drew – Neue Screenshots und Infos
 
:) Wow, ganze drei Bewertungen bis jetzt *g*
Die News interessiert anscheinend niemanden. Aber ich kann es ein bisschen verstehen. Der Titel des Spiels ist nämlich irgendwie abschreckend. Ich finde den Namen jedenfalls ätzend ;)
 
naja man hat von dem Spiel bissher noch nichts gehört oder gesehen und wie du es gesagt hattest - ein etwas komischer Titel *g*
 
Nee nä? Das soll für GameBoy Advancy sein? Das kann ich nicht glauben. Das ist der HAmmer. Ich sehen die Bilder zu ersten mal. GEIL!!! ;)
 
In den USA ist die Nancy Drew-Adventure-Reihe sehr erfolgreich, in Europa dagegen relativ unbekannt, bis heute.
 
Zurück