The Land Before Time – Weitere Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu The Land Before Time – Weitere Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Land Before Time – Weitere Screenshots
 
Naja.... ...ich weiß nicht, klingt irgendwie kitschig-als Game! Die Filme waren herrlich*:)*
 
:) Als ich klein war fand ich die Filme auch toll :) Vor allem den ersten. Aber das Spiel scheint einfach nicht so spannend zu sein. Echt langweilig.
 
hm man muß ja auch davon ausgehen, dass es auf der Welt auch noch junge Spieler gibt und nicht nur alte Hasen wie wir
 
:-) Das Spiel find ich irgendwie nicht so toll, werds mal irgendwo anspielen wenn es da ist. aber mal schaun. Meinungen können sich sehr schnell ändern. :(
 
Zurück