Gamecube soll bis 2008 bleiben.

llcooljf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.10.2001
Beiträge
1.612
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gamecube soll bis 2008 bleiben. gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gamecube soll bis 2008 bleiben.
 
Aber sicher! Ich würde den Gamecube, sowie die X-Box bis 2006 im Rennen sehen! Die PS 2 stürtzt schon früher!
 
hm 2008 scheint mir dann doch ziemlich weithergeholt. Der GameCube ist zwar toll, aber solange wird sich eine Konsole wohl kaum halten können.
 
nö! Das kommt mir dann auch etwas lang vor. Ich schätze, dass sich die xb0x bis 2003, der GAMECUBE und PS2 vielleicht so bis 2006 halten werden. Vielleicht gibts die xb0x auch ein bisschen länger, aber ich denke nicht, dass sie nach 2003 noch erfolgreich sein wird.
 
Wohl... ein wenig übertrieben...2008 taugt ne Konsole von 2001 nur noch als Türstopper...
 
8 Jahre ?? Also mir kommt das auch etwas zu hoch vor. Die Konkurenz wird nicht schlafen und vor allem in der heuteigen schnelllebigen Computerzeit ???? ne dass kann ich mir beim besten willen nicht vrostellen.
 
genau 7-8 Jahre ist nicht drin. Hmm... da hab ich ja schon Kinder :D ne das ist eindeutig zu lange..... ne konsole machts höchtens so 4-5 Jahre danach kommt was neues und verdrängt das alte.
 
ja 8 jahre sind ehrlich zu viel keine konsole könnte sich so lange halten es kommt ja immer wieder was neues raus
 
Richtig Bei der rasenden Enticklung im Hardwarebereich derzeit sind wohl maximal 5 oder auch 6 Jahre drin, in 8 Jahren dürfte der GC auch keinen höheren Stellenwert mehr haben als heute das SuperNES.
 
Warum nicht? Also, Nintendo weiß bestimmt was sie da sagen. Für viele Konsumenten wird der Kauf dadurch bestimmt reizvoller, da sie ein gutes System bekommen, dass sie eine Lange Zeit nutzen können und nicht nach 1-2 Jahren wieder aufrüsten müssen, geschweige denn ein ganz neues System kaufen müssen. Das hat mich bei der PS 2 zuerst abgeschreckt die ja schon 2003 ihren Nachfolger erhalten sollte, was mich ja vermuten ließ, die PS 2 wäre ein Lückenfüller.
 
wieso nicht! Also ich finde es schon das eine Konsole das schaffen könnte, also dann käme Nintendo wirklich in die Geschichte ein! Also hier ist meine Meinung zu allen Konsolen wie sie sich halten!

PS one: 2002
N 64: TOT
PS2: 2005
X BOX: 2003-2004
Game Cube: auf jeden Fall bis 2005-2006, wenn nicht sogar länger!
 
Geht schon Ich bin zuversichtlich.Nintendo weiß sicher wovon sie reden.Ich glaube und hoffe es
 
Zurück