GTA 3 Indizierung

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 3 Indizierung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 3 Indizierung
 
schade das spiel ist ja auch brutal aber reicht es nicht wenn das spiel ab 18 eingestuft wird
 
hm Das ist ja wirklich eine zimliche Überraschung. Bis jetzt war es denn Amerikaner meistens sowas von egal wenn ein Spiel brutal war.
 
:) Das soll natürlich "den Amerikanern" heißen. Das n hing plötzlich am falschen Wort *g*
 
Ich... warte eigentlich nur darauf, daß dasselbe auch hier in Deutschland geschieht, aber bis jetzt...
 
hmm... wieso warttest du drauf ? ich finde in deutschland werden schon genug spiele indeziert... man darf ja noch nciht mal öffentlich im inet den namen erwähnen z.B "Erdbeben 3" oder so ;)

ach und Resident Evil kann man in USA kaufen ?? Und GTA3 sollte man nicht O_O
 
???? Die Amis und Zensur von Gewalt? Das muß nur ein kleiner Ausreisser sein.
Aber soweit wird es wohl nicht kommen
 
mhh Ich dachte eigentlich, dass das Spiel hier in Deutschland indiziert werden nwürde aber im Amiland hätt ich das nie gedacht.
 
mmhh Ich glaube kaum, dass sich sowas in Amerika durchsetzt, die legen doch so viel Wert auf die "Freie Meinungsäußerung", und eine Indizierung von Spielen würde dem ja widersprechen. Und selbst wenn, solche Ausmaße wie bei uns wird das dort sicherlich nicht annehmen.
 
Australien In Australien ist das Spiel schon "indiziert". Es bringt dort auf ebay bis zu 200 DM. Zumindest war das vor ca. 2 Wochen so !!!
 
200 DM ? @Rainer1970 : bis zu 200 DM - reiner Gewinn oder Verkaufspreis? bei Gewinn sollt man sich überlegen ob man einen GTA Handel aufmacht :-)
 
Zurück