Resident Evil Video mit Sprachausgabe

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil Video mit Sprachausgabe gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil Video mit Sprachausgabe
 
Resident Evil... ...ist so genial :) Ich kann es kaum noch abwarten. Aber bestimmt dauert es noch ewig bis das Spiel bei uns rauskommt :(
 
naja ich hab gerade auch gelesen, dass das Spiel zu 70 % fertig sei. Und es soll ja pünktlich zum 22.03.2002 fertig sein und veröffentlicht werden. Denn an diesem Tag genau vor 10 Jahren ist der Teil auf der PSX erschienen :-)

Und dann ist es bistimmt nun noch eine Frage der Zeit bis das dann bei uns erheältlich ist.
 
hmm... ich gebe zu das ich von der GameCube Grafik bisher noch nicht richtig überzeugt war, aber diese Bilder beweisen zu was Nintendos Würfel fähig ist!!
 
boa das spiel ist einfach genial so eine gute grafik ist selten bei spielen
 
Wahnsinn.... Unglaubliches Game...die Grafik ist einfach überdurchschnittlich geil! Unbedingt reinschaun!
 
Toll... das schaut ja schon sehr gut aus... Wenn man das mit der Ursprungsversion vergleicht. Wahnsinn. Sehr gut.
 
jaja Jaja, das Spiel macht schon einiges her. Vor allem grafisch. Da werden die PS2 Anhänger nicht begeistert sein, dass ihr heiß begehrtes Resident Evil nun exclusiev auf dem Würfen und dann auch noch so gut erscheinen wird :-)
 
jajaja Als PS2-Anhänger gibts da eigentlich nur eines: Auch den Gamecube kaufen.
 
Zurück