Neue Bilder und Infos zu Shining Soul

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Bilder und Infos zu Shining Soul gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Bilder und Infos zu Shining Soul
 
schön Das Spiel ist wirklich superschön. Aber wir müssen bestimmt noch total lange warten bis es bei uns erscheint. Wenn es denn überhaupt in Europa veröffentlicht wird. Na ja, man soll die Hoffnung nicht aufgeben.
 
ja das spiel ist ehrlich schön aber nicht umwerfend fraglich ob es in europa erscheint
 
Gut. das wird wohl einer der Hammertitel nächstes Jahr für den GBA. Da freu ich mich schon drauf.
 
stimmt schon eine Europa Release ist wirklich (wie immer bei Rollenspiele) etwas fraglich, aber ich find das Spiel, von dem was ich bissher davon weis, voll cool und würde es mir in einer eingedeutschen Version sofort holen.
 
Rulezz Sega mal wieder. Die machen Hammer coole Spiele. Auch wenn die Firma mal einen Konkurenz war. Der GameGear war auch ganz lustig. Die Bilder sind GEIL. Ich liebe RPG´s.
 
Zurück