Westwood stellt C&C Hompagekit zur Verfügung

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Westwood stellt C&C Hompagekit zur Verfügung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Westwood stellt C&C Hompagekit zur Verfügung
 
hmm... wirklich schade das es nicht mehr auswahl an funktionen gibt, ansonsten ist diese idee von westwood aber wirklich gut. sowas ähnliches gab es schon bei battle realms, wenn ich mich recht erinnere
 
Naja... wers braucht... Das Spiel ist noch gar nicht richtig draußen und schon dieses Kit... Naja, was solls...
 
@7words was hat den das homepage kit da mit dem spiel zu tun ? ist doch egal wielange es drausen ist, hompages zu spielen stehen schon im netz bevors das spiel gibt.... also das find ich quatsch zu sagen.
 
tja.... auch wenn das Spiel noch nicht erschienen ist, gibt es doch eine relatiev große Fangemeinde. Viele werden dann auch Fanpages zusammenstellen und mit diesen Kit haben diese eine kleien Hilfe.
 
naja eine kleine Hilfe kann ein solches Kit schon sein, allerdings birgt das natürlich die Gefahr, wi ja schon in der News gesagt, dass dann alle Fanpages ziemlich ähnlich aussehen, weil die Auswahl anscheinend nicht so groß ist.
 
Zurück