Nascar 4 Nachfolger angekündigt

C

Cram

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Nascar 4 Nachfolger angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nascar 4 Nachfolger angekündigt
 
hm Mario Kart ist mir da doch lieber :)
Aber das ist eben Geschmackssache und gerade die Amerikaner dürften das neue Nascar bestimmt sehr interessant finden.
 
hehe Mario Kart ist mir auch lieber, aber kann man einen Funracer mit diesem Rennspiel wirklich vergleichen :-)
 
naja... das ist ja nichts mehr ungewöhnliches, daß am laufenden Band Fortsetzungen entwickelt werden, ob es sich lohnt, die Fortsetzung zu kaufen?
 
hhmm Nascar ist mehr was für Amerikaner, die sind da ja ganz wild drauf. Ich bleibe doch lieber bei GT 3.
 
Hahahahah! Wo war das Spiel das beste dieses Jahres? Ich glaub da hat wer einen Fehler gemacht....oder schon immer einen gehabt:)
 
Zurück