Releaseliste für den GBA (erstes Qartal 2002)

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Releaseliste für den GBA (erstes Qartal 2002) gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Releaseliste für den GBA (erstes Qartal 2002)
 
naja das siht schon gut aus aber ich hätte auch hier mehr erwartet
 
nicht schlecht Da sind schon einige colle Sachen dabei. Allein Sonic Advance und Super Mario World dürften viele Leute eine ganze Weile sehr gut unterhalten. Ich hoffen aber vor allem, dass z.B. Magical Vacation möglichst bald zu uns kommt. Hoffentlich wird da mal bald ein Termin genannt.
 
@llcooljf Hast du dir auch wirklich mal die komplette Rleaseliste auf der Nintendo Homepage angeschaut ??? Die ist um einiges länger als die die ich hier reingestellt habe. Diehier habe ich auf das interessanteste gekürzt.

Außerdem bis ich sowieso der Meinung lieber weniger Spiele dafür bessere als sehr viele und dafür meist minderwertige Games.
 
naja. da wird wohl noch einges mehr kommen. Aber die ultimativen Perlen werden wohl nicht dabei sein...
 
??? Wieso steht das "Super Mario World"? Das heisst doch Super Mario Advance 2. Aber das Spiel ist leider 1:1. Aber egal. Ich liebe die alten Zeiten. :-)
 
Zurück