US-Software-Charts vom 2.-15. Dezember

Cubey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2001
Beiträge
7.988
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu US-Software-Charts vom 2.-15. Dezember gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: US-Software-Charts vom 2.-15. Dezember
 
schade schade ist nur dass da keine Anzahl der verkauften Einheiten dransteht, denn die würden mich doch brennend interessieren
 
leider Finde ich auch schade, aber kann man nix machen. Bei Gamigo waren aber auch keine Zahlen. :(
 
hm Ich habe schon öfter gehört, dass Metal Gear Solid 2 z.B. auch in Japan nicht so gehypt wurde wie bei uns. Vielleicht gefällt es den Amerikanern eben auch nicht so gut. Der Platz von SSBM ist wirklich sehr erfreulich :)
 
yeah yaeah GTA3 an der Spitze, hoffentlich ist das Game wirklich so gut, habe noch nciht viel von gehört aber die Grafik scheint in ordnung zu sein und wenns wie die vorgänger ist kanns ja nur fun machen.
 
Was geht ab? Cubey wasn los zwischen euch?

Hast (wie auf alle deine anderen News) wieder ein sehr schlecht bekommen.
Ist das so ein Privatkrieg zwischen euch?
 
blöd DaEezT hasst Zahlen-News, Charts, alles wo der GameCube gelobt wird und noch ein paar andere Sachen. Irgendwie ist das schon ganz schön fies.
 
Krieg? Privatkrieg würde ich nicht sagen, denn das macht er bei allen so. Eigentlich hab ich ja nichts gegen ihn, aber das kann schonmal nerven. Und ich wollte es mit meinem letzten Satz (bei eigene Meinung) doch noch verhindern. Naja, das wird er wohl nie lassen, aber was solls. :)
 
GC wins ...und dass zurecht.
Hoffentlich wird die X-Box schneller eingestampf als die Dreamcast.
Und Nintendo hat noch nicht einmal ein Mario oder Zelda zum Launch gebracht.
 
Zurück