They Came From Hollywood – Neue Infos

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu They Came From Hollywood – Neue Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: They Came From Hollywood – Neue Infos
 
WOW......... Ceilan.... du gehst ja hier voll ab.... man... deine News werden ja schon wie kleine Zeitungsartikel.... Echt super... du nimmst das hier voll ernst und daher werden deine News auch so verdammt gut... wirklich tolle Arbeit die du hier leistest !!!!!!
 
klar die liebe ceilan ist ja auch der chef im ring hier :D aber es scheint dass sie nun etwas nachlesst... naja hat ja auch schon genug von allem :D
 
Coooooooool! He, das klingt doch nach ner ganzen Menge Spaß! Irgedwie sollten die Firmen öfters solche Verwüstung Games anfertigen (siehe State of Emergency)
 
:) Ich und nachlassen? :)
Da muss ich mal das Nachbarskind besuchen und die Weihnachtsgeschenke abgeben und ich werde hier gleich abgeschrieben *g*
P.S.: Irgendwie sind die News heute nicht so zahlreich. Daran liegt es zum Teil auch.
 
ja ceilan und nachlasen? man wär das mal gut denn so gibt es endlich niemanden mehr der unschlagbar ist
 
Zurück