Japan: kaum interesse an Online spielen

llcooljf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.10.2001
Beiträge
1.612
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Japan: kaum interesse an Online spielen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Japan: kaum interesse an Online spielen
 
ach ja und dann interressiert das die japaner mit der preissenkung für FF11bestimmt auch nicht viel
 
Gut so! Ich gebe ihnen völlig recht, denn online Spiele ziehen dir nur das Geld aus der Tasche - mehr nicht!
 
hm Ich bin ja auch eher für Offline-Spiele, aber das das Interesse der Japaner an Online-Aktivitäten bei Konsolen so gering ist hätte ich nicht gedacht.
 
.... hmmmm.... dachte ich auch nicht aber naja ich finds gut so, hoffentlicht nimmt der bum jetzt wieder ab.
 
cool Ich finds garnichtmal so schlecht, denn sonst hätten die Onlinegames nur noch die "normalen" Spiele vertrieben und ich mach mir aus hohen Gebühren, nur um online spielen zu können eh nix. Ist vielleicht ab und zu noch interessant, aber auf Dauer sind mir "Offline-Spiele" doch lieber. :)
 
Nintendo Chef hatte wohl recht ... Nintendos Chef meinte ja dass es nächstes Jahr für das Unternehmen besser aussehe, denn er meine, dass die XBox zu teuer ist und man dann eher einen PC holt und (das ist wohl hier dann wichtig), dass Japaner mit der PS2 wohl mit den Festplatten und Internetzugänge kämpfen müsten und dies sich positiv auf den Absatz des GC auswiken würde. Die Umfrage deutet ja schon auf seine Denkrichtung ....
 
tewt Na das nenn ich mal ne interessante Nachricht! Jetzt wo ich weiß wie die Japaner zu Onlinespielen stehen kann ich gleich wieder ruhig schlafen...
 
Gute online-Games Es würde mich interessieren, wie die Umfragen aussehen würden wenn es solche online-Hämmer wie "Counterstrike" oder PSO auf der PS 2 gäbe, dann sähe die Sache ein bisschen besser aus oder warten wir einmal auf FF XI.
Ich sehe nichts negatives am Online-Gaming, es ist halt eine weitere Spielvariante, die eine eingeschworene Fangemeinde hinter sich vereint.
Ich hatte auch schon schöne Online-Spielerlebnisse und die Gebühren hielten sich auch in Grenzen. Ich möchte Online-Spiele nicht missen und ich hoffe, das die PS 2 bald online geht.
 
Typisch... Japan. Da soll jemand mal die Leute verstehen, sonst sind sie doch auch immer so technologiefreundlich...
 
mmhh Ich denke auch, dass das Interesse an Onlinegames auch in Japan steigen wird, sobald die ersten guten Spiele dieser Art auf dem Markt sind. Momentan gibt es ja noch keine (oder?), daher ist doch klar, dass man sich dann dafür nicht sonderlich interessiert.
 
Hmmm Ich dene auch wenn einige der großen Titel herausen sind, wird das interesse kaum steigen.Für mich wäre das alles einfach viel zu umständlich.Wenn ich zocken will dann will ich nicht erst warten bis der sich ins Net eingewählt hat und vielleicht mal ein paar Mitspieler da sind.
 
Zurück