Keine monatlichen Gebühren für FF XI

Eric_Draven

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.10.2001
Beiträge
1.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Keine monatlichen Gebühren für FF XI gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Keine monatlichen Gebühren für FF XI
 
cool Das ist ja wirklich stark. Wenn das so ist muss ich Final Fantasy XI wohl doch noch nicht ganz abschreiben :)
 
geil das isr mal eine richtig guté neuigkeit ist das squaresoft das macgt
 
Wow! He, das klingt ja geil, obwohl ich mich eher für andere freuen kann, da ich kein großer Fan der Reihe bin! Was solls! Trotzdem fair von Square(he, das reimt sich*g*)
 
hmm... das steht doch schon etwas länger mitlerweile fest, dass der playonline service erstmal keine gebühren kosten soll.
 
cool Somit idt das Spiel dann doch interessant. Muß man dann trotzdem noch irgendwelche andere Onlinegebühren zahlen ???
 
nett Ist zwar ganz nett, aber ich fänds trotzdem besser, wenn es ein "Offline-Spiel" wäre. Hab ja vielleicht "bald" mal ne PS2, obwohl ich da noch recht viel Zonis sammeln muß, aber über die Hälfte ist schon geschafft. :)
Ceilan, warum tauscht du denn deine Zonis nicht mal ein? Willst du dir nen japanischen GAMECUBE holen? Ich hätte mir dafür schon lange die PS2 mit Metal Gear 2, GTA3 oder sonst was geholt. Vergiss nicht, du bekommst dann endlich ein T-Shirt! Allein das ist doch schon Grund genug, oder? *g*
 
.. Abwarten!
Es gibt auch die möglichkeite eine Art Shareware zu machen. Jeder kann es zocken, nur halt eingeschränkt. Nur wer zahlt kann alles machen...
 
:) Upps Falscher Knopf *g*
Ceilan hat jetzt die Zonis für die Playstation 2 eingetauscht. Endlich! Ich habe so lange gebettelt. Aber das Ding ist noch nicht da :(
 
*g* Also wenn ich so vile Zonis hätte wie Ceilan hätt ich mir schon längst die PS2 geholt, wenn ich nicht eh schon eine hätte. Mal sehen, wenn der Gamecube bei uns rauskommt, werd ich vielleicht auch zuschlagen, aber da fehlen mir dann noch ne Menge Zonis.
 
Mal... schauen, ob dadurch die Userbasis verbreitert werden kann. Ob da Square nicht noch weitere Verluste einfährt wg. zB Serverwartung usw...
 
Zurück