Neue Demo zu Ultima 1

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Demo zu Ultima 1 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Demo zu Ultima 1
 
Erm Das is eine Tech Demo, also solltest du sie auch als solche bezeichnen. Bei dem Titel hab ich schon fast nen Herzkasper bekommen, aber dann wars ja wieder nur ne Tech Demo :/
 
Ups - da hab ich glatt was vergessen Wie DaEezT das schon gesagt hat habe ich eine wichtige Information vergessen. Es handelt sich um keine Spieledemo sondern nur um eine Techdemo, in der die Technik des Spieles demonstriert wird. Ich hoffe ihr seid nicht allzuböse auf mich *FG*.
 
:) Ich habe mich eben auch schon voll gewundert :)
Eine Demo hätte mich dann doch etwas überrascht.
 
Tja! Also ich muss sagen - auch wenn ich mich nicht sonderlich für Rollenspiele interessiere - die Grafik wirkt!
 
Tja. Wenn der Download funktionieren würde, wäre es ja perfekt. Aber nö, der Server dort ist überlastet. Und ich suche schon seit einer Ewigkeit nach etwas Demomäßigem, weil Ultima IX nicht mehr zu bekommen ist.
 
Ooops. Überschrift vergessen. Tja. Wenn der Download funktionieren würde, wäre es ja perfekt. Aber nö, der Server dort ist überlastet. Und ich suche schon seit einer Ewigkeit nach etwas Demomäßigem, weil Ultima IX nicht mehr zu bekommen ist.
 
hmm.... schade... ne richtige demo wäre viel cool er gewehsen :P aber naja man kann ja nicht alles haben.
 
Schade ne Tech-Demo finde ich dann doch nicht wirklich interessant, aber ne echte Demo, das wäre ne feine Sache gewesen.
 
Das... Spiel schaut ja schon sehr beeindruckend aus. Und das für ein Fanprojekt. Toll...
 
Zurück