Neue Infos zu X2 + Trailer

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Infos zu X2 + Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Infos zu X2 + Trailer
 
hm Weltraumspiele mag ich nicht so besonders. Irgendwie ist das immer so leblos. Finde ich etwas langweilig. Aber das ist halt Geschmackssache.
 
Eine wahnsinns Grafik, dass muss man schon zugeben! Scheint richtig gut zu werden, aber wie heißt es doch so schön: Abwarten + Tee trinken:)
 
mann wasfür ansprüche da gestellt werden.... ach und 256MB RAM sind nicht immer gut.... hmpf habe jetzt und beim ladne ruckelt mein pc (keine muskk mehr beim surfen höhren -.-)
 
ja fast alle weltraum spiele sind langweilig und leblos. mal sehen, vielleicht wird das ja anders.
 
Zurück