Computec Media in den roten Zahlen

tmgb

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.12.2001
Beiträge
114
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Computec Media in den roten Zahlen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Computec Media in den roten Zahlen
 
sehr übel erst mal @tmgb:
Umsatz stiegt von 97,5 Millionen DM auf 83,6 Millionen DM ??? du meintest sank, doer ???

Zum Thema:
Das der Versand Gameplay pleite ging, wundert mich nicht. Hatten zwar große Auswahl, aber wie sollten die die ganzen Sachen verkaufen bei diesen Preisen die sie hatten (vor allem DVD´s waren meiner Meinung nach überteuert). Über die einzelnen Zeitschrifen kann ich nicht viel sagen. Ich weis nur dass die N-Zone sehr erfolgreich ist. Momentan das einzige Monatlich erscheinende Only-Nintendo Magazin, welches sich an die 100 000 mal imMonat verkauft. Das ist nicht gerade schlecht. Computec muß nun versuchen die Probleme (Auslandeinführungen von Zeitschriften etc.) zu beheben.
 
stimmt Das mit dem Umsatz muss natürlich anders herum sein!!!

So ist es richtig:
"Der Umsatz stieg zwar von 83,6 Millionen DM auf 97,5 Millionen DM im Vergleich zum Vorjahreszeitraum"
 
kann man wohl sagen es ist anscheinend dringend nötig etwas zu machen. computec wäre ein grosser verlust für die gamer!
 
hm Die N-Zone ist im Moment wirklich die einzige monatliche Nintendozeitschrift, aber zum Glück kommt die Big N jetzt anscheinend auch wieder einmal im Monat. Irgendwie steht in der N-Zone nämlich viel zu wenig drin.
 
@ DaEezT Könntest du mit diesen behinderten Bewertungen aufhören! Du scheinst hier ja schließlich nicht neu zu sein!
 
genau ja, weil zu kurz ist diese news bestimmt nicht, es steht ja alles drin was man wissen muss als ist es auch ausreichend lang.
 
naja, zumindest bei den verschiedenen Zeitschriften kann ichs verstehen, schließlich gibt´s ja schon hier alle wichtigen News und Reviews, wieso dann noch ne Zeitschrift kaufen *g*
 
schade schade den computec macht gute zeitschriften und seit einer stunde ist hier nix los was ist?
 
Zurück