Neue Videospielmesse von Sega

llcooljf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.10.2001
Beiträge
1.612
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Videospielmesse von Sega gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Videospielmesse von Sega
 
hm Sowas müsste es bei uns auch verstärkt geben. Das wäre ziemlich cool.
Spiele ausprobieren ist immer gut.
 
genau der Meinung Jo! Da bin ich genau der Meinung. Bei uns ist in dieser Hinsicht viel zu wenig los. Bis auf die CeBit und die Nürnberger Spielwarenmesse kenn ich in Deutschland grad nichts, wo man neueste Games betrachten kann.
 
haha der war gut monday :-) nein aber es gibt ehrlich zu wenig messen
 
cool Wäre echt cool, wenns bei uns auch soviele Messen geben würde. Das wäre ja das Paradies auf Erden. :)
 
nicht schlecht Deutschland ist ja absolutes hinterland, was solche promotion geschichten angeht. Und das wird sich wohl auch die nächsten jahre kaum ändern, solange spiele wie moorhuhn an der spitze der verkaufscharts stehen ..
 
Naja, mich würde eine solche Messe eher weniger interessieren, wäre mir vor allem wohl auch viel zu teuer. Obwohl, vielleicht gibts ja mal sowas für die PS2, dazu könnte ich mich noch überreden lassen.
 
Zurück