Virtua Fighter neue Screenshots

llcooljf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.10.2001
Beiträge
1.612
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Virtua Fighter neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Virtua Fighter neue Screenshots
 
Das spiel scheint wirklich ein knaller zu werden und ich finde es gut, das sega nun systemübergreifend produziert.
Wenn es hält, was es verspricht, wird es mein beat-em-up favorit !
 
naja Sieht zwar garnicht mal schlecht aus, aber ich halte Soul Calibur 2 immernoch für interessanter. Mal sehen wie es ankommen wird.
 
joa joa sieht cool aus, aber naja die kampfspiele unterscheiden sich ja kaum noch von einander.
 
... Sieht schon gut aus, aber irgendwie comicartig. Mal sehen was daraus wird
 
hm Ich finde Soul Calibur 2 für den GameCube bis jetzt auch am interessantesten, aber Virtua Fighter sieht ebenfalls nicht übel aus.
So groß sind die Unterschiede zwischen den einzelnen Prüglern wohl wirklich nicht. Mal abwarten welches Spiel sich durchsetzen kann.
 
sieht gut aus aber es sieht ja wohl gut aus ,aber irgendwie sind mir die kämpfer aus tekken usw immer noch sympathischer.
 
mmhh also der comicartige Stil gefällt mir auch nicht so doll, für mich ist das wohl eher nix, auch wenn die Screens sonst gut aussehen.
 
ja soul calibur 2 und virtua fighter werden sich wohl einen heissen kampf liefern. ich glaube aber, dass virtua den kürzeren ziehen wird.
 
Zurück