Star Wars Galaxies – Neue Infos

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars Galaxies – Neue Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars Galaxies – Neue Infos
 
naja Ich mag Star Wars auch nicht besonders und Gebühren für Online-Spiele schon garnicht. Das ist also nix für mich! Da finde ich Rogue Leader fast noch interessanter.
 
stimmt... ...Rogue Leader ist allein schon wegen dieser Hammergrafik einfach etwas Besonderes. Ansonsten ist Star Wars für mich wie gesagt ziemlich uninteressant. Ich glaube überhaupt, dass der ganze Kram zumindest bei uns etwas out ist. In den USA ist es vielleicht ein bisschen anders.
 
ja star wars spiele waren noch nie so richtig der renner und dann noch gebühren zahlen nein danke!
 
boah das mit den gebühren regt mich eh immer mehr auf.... als ob man nicht fürs inet alleine genug bezahlt.
 
aber ... Ich bin ja noch bereit, in gewissen grenzen gebühren für online spiele zu bezahlen, aber das für das spiel selber, welches ja offline gar nicht nutzbar ist, auch noch kräftig hingelangt wird, sehe ich nicht ein.
 
Grrrrrrrr Mann, warum müssen immer die geilsten Games mit so einem Online - Scheiß verbunden werden? Das kann doch einfach nicht wahr sein!
 
Zurück