Zettai Zetsumei Toshi: Neue Erdbeben Smilation für die PS2

llcooljf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.10.2001
Beiträge
1.612
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Zettai Zetsumei Toshi: Neue Erdbeben Smilation für die PS2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zettai Zetsumei Toshi: Neue Erdbeben Smilation für die PS2
 
:) Das ist wirklich sehr japanisch.
Davon mal ganz abgesehen: Warum wurde das Bild mit dem Gamefront-Logo nicht rausgenommen? Das dürfte man doch normal nicht nehmen, oder?
Ich finde die Regelung zwar unnötig, aber normal ist das doch so.
 
uupps ja hab ich jetzt auch grad gesehen und wunder mich, wieso das bild nicht rausgenommen wurde
 
hm Wäre cool, wenn sie diese Regel abgeschafft hätten, die ist doch eh schwachsinnig. Das Spiel finde ich aber auch ziemlich krank. Wer spielt denn bitte sowas? Naja, das muß jeder selber wissen, ich mach mir jedenfalls nichts aus solchen Games.
 
naja hört sich auch nicht besonders spannend an aber ich denke mal jetzt versuchen alle mit katastrophen simulationen geld zu machen.
 
krank manche leute machen aus scheisse geld und neben den amis können die japaner das pesonders gut.

zum glück hab ich keine PS2, PC roolez*gg* aber würd mic net wundern wenn die pcspieler bald auch son scheiss bekommen würden (als ob das moorhuhn net schlimm genug wäre)
 
was ist das ? Ich bin ja immer offen für neue, gute spielideen, aber die betonung liegt auf ´gut´. Also das spiel wird bestimmt eine obergurke.
 
argh Eine Erdbeben-Simulation? Den Japanern gehen wohl so langsam die Ideen aus, klingt für mich zumindest nicht gerade spannend, obwohl, dreckige Pfützen sind cool *g*
 
??? Das Game wurde doch schon vor Ewigkeiten angekündigt! Irgendwie eine Frechheit!
 
Zurück