Erste Details zu Armored Core 3

llcooljf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.10.2001
Beiträge
1.612
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Erste Details zu Armored Core 3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Erste Details zu Armored Core 3
 
hm Nicht schlecht, aber stand schon mal irgendwo ob das Spiel auch nach Europa kommt? Bei so Mech-Schlachten ist es ja oft so, dass sie nur in Japan erscheinen. Ich denke aber, dass es durchaus auch in Europa einige Leute kaufen würden.
 
ja das spiel wird sicherlich in europa erscheinen denn wieso sollte es nicht ?
 
genau genau wieso nicht.... mech warrior ist ja auch hier erschienen :D
 
naja ich kann verstehen warum das Spiel evtl. nicht im Westen rauskam. Ich konnte mich (auch nachdem mich mein Freund stundenlang über die Vorzüge des Spieles aufgeklärt hat) einfach nicht begeistern. Das ist kein Spiel für mich...
 
hm In Japan ist sowas eben viel beliebter als bei uns, aber vielleicht kommt es ja doch noch in Europa raus. Wer weiß?
 
Zurück