Warlords Battlecry II – Neue Infos und Bilder

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Warlords Battlecry II – Neue Infos und Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Warlords Battlecry II – Neue Infos und Bilder
 
hm Ich kenne den ersten Teil nicht genau, deshalb kann ich das nicht so einschätzen. Aber AoW 2 ist bestimmt wirklich auch gut.
 
! ganz schön fette news... und die gamecube rückt näher :D
 
hui Du stellst auch jeden Tag einen neuen Rekord in Sachen ellenlange News auf. Ich hasse es ja auch, wenn immer alle so wenig schreiben, aber gleich soviel könnte ich nicht jeden Tag schreiben. Als ich mal eine lange News geschrieben hab, mußte ich immer ne Weile warten bis das was ich getippt habe auch endlich mal angezeigt wurde. Ist das bei dir nicht so? Das hat mich irgendwie voll genervt.
 
Zurück