Medal of Honor: neue Screenshots

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.739
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Medal of Honor: neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Medal of Honor: neue Screenshots
 
gut die sreenshots sehen gut aus, die ersten teile fand ich schon gut und das ´wird bestimmt noch besser
 
vielversprächend Die Bilder sehen recht vielvesprächend aus, ziemlich detailiert das Game
 
hm Die Grafik ist wirklich nicht schlecht, aber ich kann mich trotzdem nicht dafür begeistern. Für Fans des Genres ist das Spiel aber bestimmt cool.
 
Tja! Um ehrlich zu sein hat das Spiel schon einen Gewissen Reiz, woran nicht zuletzt die tolle Grafik Schuld ist! Die Screenshots sehen atem beraubend aus, besonders die Waffen haben es mir angetan. Eine derart realistische Darstellung gelingt nach wie vor nur wenigen Spielemachern. Die Screens 1, 12, 15 und 20 haben mich besonders beeindrukt (ich weiß, ich bin ein Sadist:))
 
hmm das ist doch so ein shooter spiel oder ? ne die mag ich eh nicht so.
 
hm Grafisch scheint es ja wirklich gut zu werden, aber ich mag solche Spiele eigentlich eher weniger.
 
Zurück