Neue Infos zu Hitman 2

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Infos zu Hitman 2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Infos zu Hitman 2
 
Etwas lang*gg* Nein, find ich wieder mal sehr gelungen, aber so langsam brauch ich das ja nicht mehr zu erwähnen.Wohl wieder mal zu viel freizeit?:)
 
:) Es sind ja gerade Ferien. Und das Interview war eben auch sehr lang. Das mag ich auch viel lieber als zweizeilige News, wie es sie z.B. bei Gamefront meistens gibt.
 
wow Ceilan du sollst normaler Weise News schreiben und keine Reviews :)
Aber echt gut geworden !
 
yay Hitman 2 wird so genial :D Da scheiß ich auf MGS2. Schon der erste Teil war super und teilweise sehr schwer :D
 
Ich hoffe dass der Schwierigkeirsgrad ein wenig gesenkt wird,da dies in meinen Augen der einzige Schwachpunkt des ersten Teils war,denn das Spiel ist und bleibt ein Hammer.
PS:Das Review ist Klasse!
 
wow du gibst dir wirklich Mühe mit deinen News.
Alle Achtung.
Das Spiel dürfte übrigens wieder ein Tophit werden, wenns auf dem gC rauskommt:)
 
Zurück