X-Box Kioske in Tokyo

wolfpack666

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.10.2001
Beiträge
827
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu X-Box Kioske in Tokyo gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: X-Box Kioske in Tokyo
 
interessant sowas sollten die mal in meiner Gegend durchführen *FG* - vieleicht würde ich dann auch die XBox kaufen
 
na ja... ...immerhin kann man auch bei uns schon die XBox ausprobieren. Die Grafik ist wirklich genial, aber trotzdem können mich die Spiele noch nicht recht überzeugen. Die XBox könnte auch mal ein schönes Rollenspiel gebrauchen. Für den GameCube sind ja immerhin schon ein paar angekündigt. Und für die Playstation 2 gibt es sowieso genug.
 
Kleinere Hände*haha* Also mir ist die Konsole sowieso nicht ganz geheuer.Grafik ist zwar gut aber die Spiele könnten wirklich besser sein.Apropos, kleinere Hände, kleinerer Sch.....
 
@wolfpack666 na na na was du wohl meinst?? diecontroller der xbox sind so riesig da ist das kinder fast unmöglich zu spielen
 
hehe Würd mich ankotzen wenn ich so kleine Hände hätte . Nene Spaß bei Seite. Microsoft legt sich ja ganz schön ins Zeug !
 
toll gemacht Micro$oft! Und warum gibt es bei uns nur so riesen Controller? Wenn hier Kinder xb0x spielen wollen, dann können sie das halt einfach nicht, oder was? Tolle Strategie, muß schon sagen!

Ich glaube aber nicht, dass sich die xb0x behaupten kann, weder hier, noch in Japan, denn Japaner stehen ja eher auf Pokémon und nette Rollenspiele, was ihnen die xb0x ja nicht bieten kann und bei uns wird sie mit ihren stolzen 1000DM eh keiner kaufen (nur ein paar Verrückte! *g*).
 
Genau! > Und warum gibt es bei uns nur so
> riesen Controller? Wenn hier Kinder
> xb0x spielen wollen, dann können sie
> das halt einfach nicht, oder was?
Als Kind kann man wohl so einiges noch nicht :)

> Tolle Strategie, muß schon sagen!
MS tut eben alles, damit es ihnen nicht so wie Nintendo ergeht...

> Ich glaube aber nicht, dass sich die
> xb0x behaupten kann, weder hier, noch
> in Japan
Tja, MS ist nicht auf Japan angewiesen, Nintendo hingegen sehr wohl auf die USA.

> denn Japaner stehen ja eher auf
> Pokémon und nette Rollenspiele, was
> ihnen die xb0x ja nicht bieten kann
Können tut das die xBox schon, nur wollen?

> und bei uns wird sie mit ihren stolzen
> 1000DM eh keiner kaufen
Tja, ein RR kostet auch mehr als ein VW. Außerdem ist das Geschwalle über den Preis unerheblich. Mehr Leistung und mehr Hardware kostet eben mehr. Rüstet mal euren GC auf und dann reden wir über den Preis.

> (nur ein paar Verrückte! *g*).
Während die Verrückten schon spielen können die Pokemons noch auf Festplatte und Modem sparen....
 
lol Das übliche Cubey gesülze halt. Nie GC & xbox gespielt, aber alles schon beurteilen können.
 
X-Box again.... Also die Xbox kann man in vielen Kaufhäusern ausprobieren. Sogar in kleineren wie z.B. Karstadt MüFr in München. Project Gotham City angespielt, war nicht schlecht, aber so toll ist die Grafik auch nicht, vergleiche MSR (=Vorgänger) auf dem DC.
 
hmm Mittlerweile kann man die Xbox ja auch schon bei uns in Deutschland testen.
Zum Beispiel im Saturn
 
Zurück