Virtua Fighter 4 bald erstmals vorgestellt

llcooljf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.10.2001
Beiträge
1.612
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Virtua Fighter 4 bald erstmals vorgestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Virtua Fighter 4 bald erstmals vorgestellt
 
hm Virtua Fighter 4 könnte mir glaube ich auch gefallen. Allein schon die Screenshots machen einen sehr guten Eindruck. Trotzdem sind andere Spiele wie etwa Soul Calibur 2 auch nicht zu verachten. Ich bin gespannt welches Game sich durchsetzt.
 
ja ich glaube soul calibur zwei wird sich behaupten können
 
Na ja Eigentlich ganz interessant aber etwas zu kurz, wenn ich das mal sagen darf.Etwas mehr Informationen hätten schon drinnen sein können.
 
gut Ich finde es gut ,dass Sega für die PS 2 produziert. Hoffentlich werden auch Shenmue und Sonic auf ihr veröffentlicht.
Schade wäre wenn sie nur auf Gamecube oder XBox erscheinen würden.
 
naja Ob Virtua Fighters der Tekken Reihe richtige Konkurenz leistet find ich nicht so aber die Chancen das der 4. Teil ein Hit wird stehen echt gut !
 
naja Ich halte Virtua Fighter 4 immernoch für das am wenigsten interessante neue Beat em Up, denn da scheinen mir Soul Calibur 2 (GCN) und Tekken 4 (PS2) wesentlich interessanter zu sein. Wer die Reihe mag, kann es ja kaufen, für mich ist es aber nichts!
 
hmm... die screenies vom anderen beitrag sind ja ganz cool aber trotzdem erstmal auf ne demo warten und schauen wies spiel so ist.
 
Zurück