Age of Mythology – Neues Interview

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Age of Mythology – Neues Interview gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Age of Mythology – Neues Interview
 
boa die sreenshots sehen toll aus und das spiel hört sich gut an
 
... Und wieder gilt: Ich will lieber Warcraft 3.
Es ist schön und gut was alles an Strategiespielen kommt, es gilt aber das gleiche Prinzip wie bei FPS: Es muß but Spielbar sein und nicht gut zum anschaun :/
Des war schon bei AoE2 so scheiße. Was will ich mit 14+ Völkern, 5 verschiedenen Resourcen und und und wenn ich dann bei jeder multiplayer Partie dann entweder 2 Std. mit dem Aufbau verbringe oder in den ersten 10 rushe :/
Traurig aber wahr: Blizzard sind bisher die einzigen, die den Balanceakt zwischen komplex & gut spielbar geschafft haben.
 
hm Ja das stimmt schon. Bei Age of Empires 2 und anderen Spielen dauert es wirklich ewig lang bevor es mal richtig losgeht und dann ist es oft nicht so ganz gerecht. Aber zumindest im Singleplayerbereich finde ich
AoE 2 trotzdem gut. Vor allem auch, weil mir das Mittelalterszenario gefällt.
 
WoW! Das klingt alles wirklich sehr verlockend, obwohl ich zugeben muss, dass mich PC Games im allgemeinen nicht so sehr ansprechen wie die Konsole Spiele.
Mir würde es viel besser gefallen, würden auch mal Strategie Games in der Größenordnung ordentlich auf eine Konsole umgesetzt werden, aber wem sag ich das!
 
Man Oh Man Wie schaffst du es nur so viel zu einer News zu schreiben . Das sind ja bald Romane !! Das Spiel scheint nicht schlecht zu werden.
 
Zurück