Neues Video zu Cruis'n Velocity

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Neues Video zu Cruis'n Velocity gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neues Video zu Cruis'n Velocity
 
hoffentlich... na hoffentlich ist es keine so einfache Umsetzung wie auf dem Nintendo 64. Da waren die Spiele ja etwas eintönig und viel zu leicht. Vor allem nutze ich da nur den A-Button zum gas geben oder nicht und das wars
 
ja die cruisin spiele fürs N64 waren jawohl richtig langweilig deswegen glaub ich nicht das das spiel gut wird
 
hm Das kann ich nicht gut einschätzen, weil mein einziges Rennspiel für das N 64 Mario Kart ist :)
Aber es kann durchaus sein, dass die GBA-Variante auch nicht gerade realistisch oder schwer ist.
 
Cool Ich muss sagen, dass klingt nicht nur äußerst vielversprechend, das sieht auch so aus! Aber das sind wir doch von Nintendo & Co. schon gewöhnt:)
 
schlecht Also die Grafik auf dem GBA waren mal um 100% besser als die jetzt . Die Grafik von dem Spiel sieht ja schrecklich aus. Die Kanten übelst eckig gemacht . Naja .
 
Zurück