Bilder zum All - Star Mode in SSBM

wolfpack666

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.10.2001
Beiträge
827
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bilder zum All - Star Mode in SSBM gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bilder zum All - Star Mode in SSBM
 
coole Bilder Diese Bilder zwigen mal wieder was der Würfel technisch so drauf hat, bin schon mächtig gespannt auf die Deutschlandrelease und wie bei uns das Spiel abschneiden wird
 
Genial! Ich glaube, dass der Gamecube auch bei uns erstmal mit diesem Spiel am meisten beeindrucken kann! Mal sehen!
 
Puh Ich freu mich zwar auch auf das Spiel, aber ehrlich gesagt, kann ich die Screens langsam nicht mehr sehen! Ich will SPIELEN!
 
boa das spiel ist so geil ich will es JETZT SOFORT spielen oh man freu ich mich schon drauf
 
Tsts Danke für eure ÜBERAUS gerechtfertigten Bewertungen! Habt ihr das ganze eigentlich durchgelesen! Naja, so war ich auch als ich hier angefangen hab!
 
schön Die Screenshots sind wirklich sehr stark.
Ich habe mir die gestern schon angesehen und ich bin wie immer begeistert. SSBM gehört ganz klar zu meinen "Must Have-GameCube-Spielen".
 
Rächttfärtigungg Ich hab die News als mittelmäßig bewertet, weil es mir tatsächlich nen bisserl aufn Sack geht immer News mit 4 neuen Screens oder so zu finden. Nichts für Ungut!
 
hrhr "Diese Bilder zwigen mal wieder was der Würfel technisch so drauf hat"
Ja!
Verwaschene N64 Grafik mit mini Levels!
 
naja Ich LIEBE dieses Game zwar, aber das ist jetzt ja nicht wirklich was Neues und Bilder dazu hab ich eigentlich genug (daher nur mittelmäßig). Ich bin nur immer mehr frustriert, dass ich noch so lange warten muß :(
 
mhh Das ist echt fies,dass das Spiel erst soo spät kommt und jetzt schon wieder Bilder kommen.Das lässt die Wartezeit nicht gerade verkürzen.
 
naja Die Grafik sieht schon nicht schlecht aus . Soll die kleine Witzfigur bei Browser Ash darstellen oder irre ich mich :)
 
Nein, das ist nicht Ash... ...das ist Ness! Aber egal. :)
 
Zurück