Seaman nun auch auf dem Game Cube

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Seaman nun auch auf dem Game Cube gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Seaman nun auch auf dem Game Cube
 
Geil! Ich kenne das Import spiel Seaman und würde mich wirklich sehr auf eine westliche Umsetzutung des Games freuen!
 
hmm.... Habe leider noch nirgends was davon gelesen, dass der Titel auch hierzulande erscheint. Da bleibt nur hoffen :D
 
Aha. Ich hab zwar nichts gegen neue Spielideen, im Gegenteil, aber so ein Spiel wäre mir glaub ich zu anstrengend... *ächz* :)

Apropos: Kennt einer Silicon Valley? Das geilste Spiel aller Zeiten! *g*
 
lustig Irgendwie ist Seaman ja echt mal was Anderes, aber ich glaube auch kaum, dass dieses Spiel bei uns erscheint. Allein die Umsetzung mit der ganzen Sprachsteuerung ist ja ziemlich kompliziert.
 
ja ich hab noch nie was von dem spiel gehört hört sich gut aber ceilan hatt bestimmt recht :-(
 
... Seaman ist so krank! Wie die Fische (oder was auch immer das sein soll) ausehen! Außerdem kommt man sich voll blöd vor, wenn man mit seinem Pad spricht :p
 
:) Naja ich hab zwar noch nie was von dem Spiel gehört aber hört sich ganz gut an !
 
nett Ich denke zwar nicht, dass es hier rauskommen wird, aber das wäre mal eine nette neue Idee. Ist wohl so ähnlich wie Fin (oder so ähnlich) auf dem PC. Das hat ein Kumpel von mir, aber irgendwie ist das ziemlich bescheuert. Da wird Seaman bestimmt besser. :)
 
Zurück