2 Videos zu Sonic 2 Battle

wolfpack666

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.10.2001
Beiträge
827
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu 2 Videos zu Sonic 2 Battle gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: 2 Videos zu Sonic 2 Battle
 
tewt Dank Flashget bekomm ich da sogar 90k :D
btw: Die Videos sind japanisch. Nicht das mich das stört, des japanische Gelaber is halt blos a bissal seltsam :D
 
ja das ist richtig geil, das man den gamecube mit den game boy advance verlinken kann!
 
interessant.. Ich fand eigentlich beide Videos saumäsig interessant, das erste wegen dem Battle-Mode. Da geht ja wirklich voll ab und das zweite Video...
naja da sieht man mal wie cool die Linkfunktion ist und dass man nirgends auf sein Sonicgame verzichten muß
 
cool Sonic ist anscheinend wirklich klasse. Sowohl auf dem GameCube als auch auf dem GBA. Wenn nichts dazwischenkommt werde ich mir wohl beide Spiele kaufen.
 
geil Die Videos sind echt Spitze !! Mir gefallen die echt gut ! Und die sind gar nicht mal so groß . Also auch was für die mit nem 56KB Modem :)
 
Cool Das sieht ja woll echt geil aus, da sieht man was der GameCube alles kann.
 
Zurück