Brownie Brown gehört jetzt zu Nintendo

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Brownie Brown gehört jetzt zu Nintendo gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Brownie Brown gehört jetzt zu Nintendo
 
sehr interessante News... Nintendo hat sich bestimmt viel dabei gedacht, als sie die Firma übernahmen. Denn diese Programmierer haben auf dem Gebiet der Rollenspiele nach den SNES Klassikern recht viel Erfahrung. Da in Japan dieses Genre ja bekanntlich sehr beliebt ist, wird dies auch ein wirtschaflicher Aspekt sein, da man so wieder die Spieler auf Nintendokonsolen zurückholen kann´.

Zu dem Spiel Magical Vacation:

Wenn die das Spiel wiklich auf das Nevau schaffen, wie es beschrieben wurde (vergleich mit Secret of Mana) dann bekommen wir wohl ein Spitzenspiel vorgelegt. Ich hoff nur dass RPG-Fans aus dem Westen dabei nicht benachteiligt werden.....
 
interessant dann hoffe ich mal auf ein paar nette spiele für meinen gba!
 
cool Ha, dann hat Nintendo endlich mal eine würdige Konkurrenz gegen die ganze Final Fantasy Reihe, denn wenn Spiele wie Secret of Mana/Evermore entwickelt werden, könnte es noch ziemlich interessant werden.
 
hm Ich denke mal dass die Leute von Brownie Brown nicht gerade traurig darüber sind, dass sie von Nintendo übernommen wurden.
Bis jetzt hatten sie ja sowieso nur Projekte für den GBA und den GameCube in Arbeit.
Ich freue mich auf jeden Fall auf die (mit hoher Wahrscheinlichkeit) sehr coolen Rollenspiele.
 
cool ich liebe rollenspiele und da die firma wie ihr schreibt gut ist, freu ich mich noch mehr auf den gamecube
 
Naja Nintendo hats auch bitter nötig. Bisher stehen für den GC ja grad mal ca 6 RPGs an. Und von denen ist Skies of Arcadia das einzig gute.
 
Ich bin der Meinung, dass Zuwachs nie schaden kann! Das hat auch schon Napoleon damals verlautbart, als er gegen die Russen gekäpft hat!
 
Das... Das kann ja nur gut sein, und Nintendo Spiel können schneller und besser gemacht werden. Nintendo hat Köpfchen
 
Zurück