Online mit dem GBA

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Online mit dem GBA gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Online mit dem GBA
 
cool nette idee. ich habe jetzt auch ein programm, damit kann ich meinen gba als ebook-reader benutzen. man kann echt viel mit dem ding machen!
 
Interessant Per Handy Multiplayer Spiele das wäre prima. Bräuchte man dazu nur noch anständige GPRS Tarife, denn sonst kann sich das keiner leisten.
 
wow Das wäre doch echt mal ne coole Idee. Damit wäre der Game Boy Advance unschlagbar, denn schon jetzt wagt sich keiner an das Handheldgeschäft heran und mit dem Adapter könnte Nintendo seinen "Vorsprung" nur noch weiter ausbauen, denn irgendwann wird es vielleicht auch mal nen Game Boy von Sony oder Sega geben, mal sehen.
 
interessante Zukunft Sobald sich das Gerät gut vekaufen wird, erscheinen bestimmt auch Spiele die diese Onlinefunktion unterstüzt.

Was ich aber auch recht interessant finde, ist die möglichkeit Demos über das Netzt dann zu erhalten und spielen, denn ich weis vor dem Spielekauf nur aus Berichte aus nem Netzt oder gedrickten Magazin wie gut ein Spiel ist, kann es aber erst nach dem kauf selber einschätzen.
Da wäre diese Demomöglichkeit echt genial.
 
mhh Die Idee ist schon nicht schlecht aber ich bezweifle, dass es dann nur bei den Demos bleibt.
 
cool hört sich cool an mal schaun was daraus wird ! interressant ist es allemal...
 
hm Ich bin wirklich sehr gespannt auf das was uns in diesem Bereich noch erwartet. Es wird bestimmt einige coole Funktionen geben.
 
hmm Etwas ähnliches gibtsch ja schon lange. Ein GBA Modul mit 16 oder 32 MB Flash-Speicher auf das man vom PC Sachen überspielen kann. Feine sache wenn man da dann nen NES Emu drauf hat :D
 
cool hört sich ja richtig genial an so demos aus dem internet laden und so
 
He! Auch wenn es das gerücht schon etwas Länger gibt.....immer wieder schön zu hören!
 
toll Das ist mal eine Super Idee . Ist doch Klasse , ab jetzt schlepp ich nicht nur mein Handy mit sondern auch noch einen GBA !! *lol*
 
Zurück