Neue Final Fantasy XI Infos

wolfpack666

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.10.2001
Beiträge
827
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Final Fantasy XI Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Final Fantasy XI Infos
 
hmh mich stört als fan der reihe jedoch, dass es ein reines online-spiel wird. aber vielleicht habe ich bis dahin dsl...
 
Online... Also, eigentlich würde ich als Spieler von Final Fantasy VII aufwärts, dass sie das schon gut machen werden. Allerdings bin ich wegen dem "Online-" vor dem -Rollenspiel skeptisch! Vielleicht wird das Spiel hängen, vielleicht sind die Kosten hoch, vielleicht treten neue Probleme auf! Man weiß ja nie!
 
mhh Seit ich weiss, dass der 11te Teil online gespielt wird interessiert mich der 11te Teil nicht mehr.
 
genau ! joa seit ist weiß dass es ein onlie game wird finde ich es auch nicht mehr so toll, obwohl mich das neue mal reizen würde. Ist ja cool dass es zu beginn nix kosten soll mehr... aber was ist wenn sie plötzlich doch mit nem preis kommen ? dann steht man da ! ich denk square wird einige fans verlieren !!
 
ja... ...ich finde es auch etwas schade, dass FF XI ein reines Onlinegame ist. Deshalb werde ich diesen Teil wohl nicht in meine Sammlung aufnehmen. Obwohl ich die Welt und die Charaktere sehr interessant finde.
 
gut Also ich finde die jetzige Entwicklung recht gut. Dass man zunächst mal kostenlos spielen kann istdoch ne feine Sache und vielleicht sind die Preise im neuen Preismodell ja auch nicht mehr so hoch.
 
... "Auserdem soll die Nutzung von PlayOnline anfangs kostenlos sein, was das ganze zusätzlich interessant machen dürfte. "
Naja, bei den MMORPGs für den PC isses ja auch so. Blos dann lassen die einen auch gnadenlos bluten D:
 
was ist mit der Zukunft ??? Ich kann mir auf jeden Fall nicht vorstellen dass dieses Spiel schlecht wird. Das hat Square ja schon 10 mal bewiesen, dass sie immer wieder ein geniales Spiel hinbekommen.

Doch da es nun nur ein Onlinespiel ist, könnte dies auch ein Reinfall werden. Anfangs soll es nichts zusätzlich kosten, aber die Preise werden (so wie es scheint) kommen und was dann ???
 
Stimmt Ich finde es auch nicht gerade gut, das das Game nur Online gezockt werden kann, aber was soll man machen?
 
Zurück