The Fellowship of the Ring – Erste Infos plus Screenshot

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu The Fellowship of the Ring – Erste Infos plus Screenshot gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Fellowship of the Ring – Erste Infos plus Screenshot
 
Das wird ein Fest! Ich kenne den Kinofilm, und wenn das Game nur annähernd die gleiche Qualität erreicht bin ich schon glücklich und stelle es in mein Spieleregal:-)!
 
ich... ...habe den Film immer noch nicht gesehen, aber das muss ich unbedingt noch nachholen. Eigentlich habe ich mich darauf schon monatelang gefreut.
Ich hoffe auch, dass die Spiele cool werden. Vor allem das GBA-Spiel interessiert mich ziemlich stark.
 
nett der film ist echt klasse, obwohl er mitten im geschehen endet. ist aber beim buch auch so...
 
hmm Schwer zusammen zu fassen. Auf jeden Fall sagen fast alle, dass der Film voll cool ist.
 
ja ich werd mir den Film am 2. Feiertag anschauen, eigentlich kann der ja garnicht schlecht sein. Gespannt bin ich auf jeden Fall auch auf die Games, denn ob diese so sonderlich gut sein werden, wird sich erst noch zeigen müssen.
 
tewt ICh schau mir heute den Film an :D
Schon vor 3 Wochen die Karten gekauft. Aber erstmal Familientag D: Wie ich das hassen :/
Ich bezweifle aber, dass das Spiel gut wird. Wird wahrscheinlich wieder wie bei allen anderen Film Umsetzungen auch: Was wir für Lizenzgebühren Zahlen sparen wir an den Entwicklungskosten :/
 
ja hab den film (leider) noch nicht gesehen und kann daezt nur zustimmen
 
Zurück