Far West: Neue Screenshots plus Video

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Far West: Neue Screenshots plus Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far West: Neue Screenshots plus Video
 
hallo? Leute, wo seid ihr denn schon wieder alle? Nichts los hier. Keiner schreibt einen Kommentar und auch sonst geht nichts ab. Langweilig :)
 
argh ich wollte den Bericht eigentlich heute mittag noch kommentieren, dann ist mir aber der Rechner abgeschmiert. Und jetzt weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr, was ich denn schreiben wollte. Lustig finde ich auf jeden Fall den Namen des Entwicklers, "Kritzelkratz 3000", wer sich sowas ausdenkt, der gehört doch normalerweise gestraft, oder?
 
du Ceilan, vielleicht hilft es dir, wenn du dich ein wenig zambremst. Du bist ja schon fast besessen. Frag doch mal, ob du nicht bei Gamezone mitmachen darfst.
 
Zurück