Anno 1503: Trailerrelease

S-NESsie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.11.2001
Beiträge
829
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Anno 1503: Trailerrelease gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Anno 1503: Trailerrelease
 
oje... ...das ist aber wirklich riesengroß. Auf jeden Fall viel zu groß für meine Internetverbindung. Aber vielleicht ist das Video ja mal auf einer Heft-CD drauf.
Dann würde ich es mir gerne ansehen.
 
schade,.. ..dass das Video so groß sein muß, wäre sicher recht interessant gewesen. Naja, kann man nix machen.
 
? Naja für nen Trailer sind 100 MB schon einiges. Mal sehen vielleicht lad ich es mir mal runter wenn ich nichts besseres zu tun habe. :)
 
jaja 100 MB sind schon ne Menge, aber mir hat der Vorgänger ganz gut gefallen, daher werde ich mir den railer gleich mal runterladen.
 
Keine Werbung! Ich muss sagen, wenn man für ein Game mit Hilfe von Trailern werben will, sollte man sie doch etwas Kleiner ausfallen lassen! Mir ist die Datei auf alle Fälle zu groß !
 
Entweder groß oder pixelig Das alte Problem nimmt man die LQ Version ist alles superpixelig, nimmt man die HQ braucht man DSL. Tja warten auf die Heft CD
 
100 MB Heftig, heftig - aber mal schaun was daraus wird, ich lad ihn mir grad runter.
Laut meinem download noch 1 Stunde. Also bis in einer Stunde, dann kann ich mehr zu dem Video sagen *FG*.
 
boa 100MB sind sehr sehr viel aber anno spiele haben mich noch nie interessiert und deswegen mach ich mir erst garnicht die mühe
 
boa 100MB sind eine ganze menge aber mich haben noch anno spiele interiessiert und deswegen mach ich erst garnicht die mühe
 
hat schon immer zu meinen Lieblingsspielen gehört Anno 1602
 
Zurück