CS:Condition Zero: Q&A mit Randy Pitchford

S-NESsie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.11.2001
Beiträge
829
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu CS:Condition Zero: Q&A mit Randy Pitchford gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: CS:Condition Zero: Q&A mit Randy Pitchford
 
hm Das ist zwar nicht gerade mein Thema, aber für Fans ist das alles bestimmt sehr interessant. Hört sich auch nicht schlecht an was z.B. den Umfang betrifft.
 
CS rulez Also das Interview ist schon intressant. Hoffentlich gibt es wenn CZ erscheint nicht mehr so viele Cheater.
 
:/ CS is sooooo scheiße :E
FA is das einzig Wahre. FLF wär kewl wenn die Entwickler nicht solche deppen wären :/
 
tztz Also CS ist des beste Mod des es gibt. Da kann auch kein FA oder FLF mithalten :). CS hat einfach das beste Gameplay dafür halt auch die meisten Cheater und des ist scheise.
 
cs gut aber nicht mein fall CS ist wphl wirkliche eines der besten Mods die es gibt, vor allem interessantesten. Aber leider konnte es mich persönlich nicht begeistern (vieleicht auch deshalb, weil ich zu schlecht war). Aber was Condition Zero angeht, das sieht wohl vielverspächend aus.....
 
Zurück