Demo zu Mall Tycoon

Eric_Draven

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.10.2001
Beiträge
1.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Demo zu Mall Tycoon gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Demo zu Mall Tycoon
 
hm Ich mag Strategiespiele normal auch gern, aber Mall Tycoon ist dann wahrscheinlich doch nichts für mich. Das Szenario ist wirklich nicht gerade spannend. Aber die Grafik ist gar nicht mal so übel wenn man das Spiel mit anderen dieser Art vergleicht.
 
omg Diese ganzen Manager Spiele werden auch immer kränker :O
Am lbesten war immernoch Wet :D
 
Cool! Also ich persönlich finde diese Idee klasse, da ich mich gerne in Einkaufsstraßen aufhalte und shoppen gehe! Gibts denn eigentlich schon ein Spiel das dieses Thema anspricht?
 
tja @wolfpack666: ich glaube nicht, dass es sowas schon gibt, bin mir da jetzt aber nicht sicher.

@DaEezT: Ja, Wet war wirlich klasse *g*
 
mhh Mir gefallen solche Manager Spiele eigentlich nicht so,es gibt aber ´n paar Ausnahmen.
 
naja kaufen würd ich es mir wahrscheinlich nicht! aber ma antesten is ja kein problem!
 
ja ich hab mich nie für manager spiele begeistern können und ist erst rechts nichts für mich
 
Zurück